top of page

GfeO | Über uns

icons8-chameleon-60-4.png
icons8-chameleon-60-3_edited.png

Zukunftsfähig ist eine Organisation, wenn sie Kompetenzen und Haltung für das volatile Umfeld sicherstellt und einsetzt. Entwicklung und Wachstum braucht Eigenmotivation und eine menschenzentrierte Ausrichtung.

Wir unterstützen Dich dort, wo Du uns anforderst. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Image by Nandhu Kumar

Wissenschaftlichen

Standards verpflichtet

 

Als Ausgründung & Partner der Universität Regensburg sind wir in unserer Forschung, Beratungs- und Netzwerkarbeit strengen wissenschaftlichen Standards verpflichtet. In der Praxis erprobt und erfolgreich mit uns implementiert.

ur.jpg
Standards
Team

Wir arbeiten mit zahlreichen Expert:innen.

Das ist unser Kern-Team.

Referenzen

Referenzen

icons8-chameleon-60-4.png

Einige unserer Kunden.

Details sind vertraulich.

Sprich uns an.

Was können wir gemeinsam für Dich und Dein Team tun? 

Sprechen wir darüber. Auf den Austausch freuen wir uns.

bottom of page